Startseite 
   Der Hof 
   Das Quartier 
   Umgebung 
   Aktionen 
   Preisliste 
   Bildergalerien 
   Anfahrt 
   Veranstaltungen 
   Gästebuch 
   Zimmeranfrage 
   Ferienwohnung 
   Familiensuite 
   Rezepte 
   Fragen die häufig gestellt werden 

 

Gästebuch

    1 2 3 4 5 6  7  8    


Eintrag hinzufügen


 
 Donnerstag, 21.03.2011 - 11:11:12
 Name: Tracht & Couture Wohlmuther
 Adresse: Hauptstraße 15, 8983 Bad Mitterndorf
 E-Mail: office@wohlmuther.com
 Homepage: http://www.wohlmuther.com

 

Ich freue mich über Euren Einsatz und zur gelungenen Homepage. Werde unsere gemeinsame Almzeit nicht vergessen. Übrigens die neuen Dirndl und Lederhosen sind da. LG Christian

 
 


 
 Donnerstag, 21.03.2011 - 09:56:23
 Name: Andrea Gallus
 Adresse: Stüruerweg 3a, 85646 Purfing
 E-Mail: andreag2010@hotmail.de

 

Grüß Euch, danke für die Zusendung Eurer neuen Hompage, sieht toll aus. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 31.03.11. Bis dahin viele liebe Grüße Andrea und Frank

 
 


 
 Donnerstag, 21.03.2011 - 06:32:38
 Name: Eleonore Winter
 Adresse: Friedrich Melzer Str. 12, 2326 Maria Lanzendorf
 E-Mail: ellien@gmx.at
 Homepage: http://www.work-labs.at

 

Hallo liebe Familie Brechtler! Die neue Homepage ist super geworden, wir freuen uns schon wieder auf schöne Tage bei euch im Juli (und auch im September und sicher auch wieder im Jänner) :-)) Lg, Elli und Mädels

 
 


 
 Donnerstag, 20.03.2011 - 20:10:49
 Name: Renate&Manfred Schiebel
 Adresse: Arnethgasse 13/11/20, 1160 Wien
 E-Mail: renate.schiebel@gmx.at
 Homepage: http://www.manfred-schiebel.at

 

Liebe Monika und lieber Herwig! Eure Homepage ist einfach super, Man freut sich wieder auf den nächsten Urlaub, der ja sooooooo weit weg noch ist. Leider! Wir werden uns sicher die Homepage öfters anschauen, damit wir noch mehr informiert sind. Alles Liebe von uns allen und ganz liebe Grüße aus Wien! Eure 4 Schiebels

 
 


 
 Donnerstag, 19.03.2011 - 16:58:29
 Name: Carina Schalk
 Adresse: Industriestr. 23b, 86453 Dasing
 E-Mail: carina_schalk@gmx.de

 

Liebe Monika, auch von uns ein herzliches Dankeschön für die schöne zeit bei euch! Leider ging es viel zu schnell vorbei... In den super sauberen und kuscheligen Zimmern und auch allgemein in eurem Haus haben wir uns wie Zuhause gefühlt! Wir hoffen, die Zeit geht schnell vorbei bis zu nächsten Saison und wir sehen uns bald wieder und können bald wieder so einen tollen Urlaub mit so einem leckeren Frühstück genießen! Liebe Grüße aus Bayern, Carina & Chris

 
 


    1 2 3 4 5 6  7  8    


 Urlaub am BauernhofAusseerlandGrimmingtherme
 

Monika und Herwig Brechtler - A-8983 Bad Mitterndorf, Obersdorf 43 - Tel.: +43 (0) 3623 / 2750
Internet: www.bunzbauernhof.at - Mail: office@bunzbauernhof.at