Startseite 
   Der Hof 
   Das Quartier 
   Umgebung 
   Aktionen 
   Preisliste 
   Bildergalerien 
   Anfahrt 
   Veranstaltungen 
   Gästebuch 
   Zimmeranfrage 
   Ferienwohnung 
   Familiensuite 
   Rezepte 
   Fragen die häufig gestellt werden 

 

Gästebuch

    1 2 3 4 5 6 7  8 


Eintrag hinzufügen


 
 Donnerstag, 17.03.2011 - 10:51:42
 Name: Patricia & Tom Seiler
 Adresse:  Bayern

 

Liebe Monika, lieber Herwig! Es ehrt uns sehr, dass wir zusammen mit den Barrera´s die ersten sind, die sich in euer Gästebuch eintragen dürfen! Ein herzlich´s Vergelt´s Gott für die traumhaften Tage bei euch! Es war mal wieder der Wahnsinn! Wir haben uns so gefreut, dass wir bei der "Verleihung" eurer 3 Blumen mitfiebern und dabei sein durften! Wobei es bei DER Gemütlichkeit und Sauberkeit ja auch klar war :-)) Ein ganz herzliches Dankeschön an euch dafür, dass bei euch NICHTS ein Problem ist, NICHTS zu viel Arbeit macht, egal man was braucht und ihr Tag und Nacht (sollte man sich aussperren :-)) für eure Gäste da seid! Wir sehen uns bald wieder!

 
 


 
 Donnerstag, 15.03.2011 - 19:30:51
 Name: tanja barrera
 Adresse: eschenstr. 2 a , 86551 aichach
 E-Mail: barrera@gmx.net

 

Liebe Monika, wir möchten uns nochmal herzlich für die wunderschönen Tage bei Dir und Deiner Familie bedanken. Es war wieder mal alles vom Feinsten... angefangen bei den neu renovierten Zimmern, die sehr gemütlich sind, dem super leckeren Frühstück incl. Deiner guten Backkünste bis hin zu Deiner/Eueren Herzlichkeit... wir kommen bestimmt bald wieder, spätestens am 27. Dezember!!! Und darauf freuen wir uns jetzt schon. Übrigens nochmal herzlichen Glückwunsch zu Eueren "3 Blumen", die waren längst schon überfällig!!! Liebe Grüße aus Bayern.

 
 


    1 2 3 4 5 6 7  8 


 Urlaub am BauernhofAusseerlandGrimmingtherme
 

Monika und Herwig Brechtler - A-8983 Bad Mitterndorf, Obersdorf 43 - Tel.: +43 (0) 3623 / 2750
Internet: www.bunzbauernhof.at - Mail: office@bunzbauernhof.at